Achtung:

unterstützen, dabei sein, spenden - es ist unsere Kultur

Das Team

Unser Team besteht aus 7 engagierten Strausbergern, die sich mit der Organisation des Vereins und dessen Belange beschäftigen.

Wir alle haben auf verschiedenen Gebieten Erfahrungen und wir sind uns sicher die geilste Veranstaltung die Strausberg je gesehen hat ins Leben zu rufen.

Sophie Felte

Daniel Queißner

Marek Stein

Dajana Queck

Martin Schultheiß

Ronny Hoffmann

Jana Jonkisch

Organisation

Wer sind wir?

Organisation

Wir sind eine Gruppe aus Privat - sowie Geschäftsleuten mit gemeinsamen Interessen und möchten Strausbergs Kultur erhalten.

Unser Ziel

dem Ziel verpflichtet

Unser Ziel

Wir rufen alle Strausberger von jung bis alt auf, am 17.08.19, uns bei unserem Demo-Festival zu unterstützen und mit uns auf die Straße zu gehen. Zeigen wir der Stadt wie vielfältig Kultur und Kunst sein kann und das wir die „Schnauze“ voll haben Strausberg zu einer Schlafstadt und unseren Kulturpark zu einem Seefriedhof zu machen.

Spenden

uns unterstützen

Spenden

Für die Durchführung des Demo-Festivals benötigen wir einiges an Ausstattung. Das sind z.B. Banner, Plakate, Shirts, Musikanlagen, LKW-Auflieger usw.

bitte teilen:

Wir danken Dir für Dein Einsatz!

Wir benötigen deine Unterstützung

Jetzt spenden

Spendenkonto:Empfänger: Village Kulturlabor e.V.IBAN: DE09 1705 4040 0020 0459 80BIC: WELAD1MOLAls Verwendungszweck bitte den Namen, Adresse und Demonstration angeben.Spendenquittungen werden dann zugesandt.

Donation Collected
Donation Needed
Payment Cycle
How much would you like to donate?
OR
Select your payment option